Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZAHAUS BIRKENHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1880 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzahaus Birkenhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 7:12 Sehr leckere Pizza, super freundlicher Lieferant. Sehr zu empfehlen.
26 Mär 2024 um 1:37 Wie immer super Lecker - irgendwie leckerer seit ein paar Wochen! Sehr zu empfehlen! Lieferung war sehr freundlich und komptetent!
23 Mär 2024 um 9:08 Alles perfekt! Wir hatten ein Kochkässchnitzel mit Pommes & Salat u eine Pizza. Hat prima gemundet. Hatten eine Wunschzeit angegeben - u das hat auch gut geklappt. Die ,Boten‘ sind immer sehr freundlich!
15 Mär 2024 um 6:56 Schon oft bestellt, noch nie enttäuscht worden. Pizza ist immer lecker
7 Mär 2024 um 22:49 Tip top
6 Mär 2024 um 8:29 Pizzen waren lecker und gut belegt. Es wurde alles richtig, pünktlich und freundlich geliefert.
5 Mär 2024 um 22:27 Sehr lange gewartet, Essen nicht das was ich bestellt hatte
22 Feb 2024 um 7:05 Zum ersten Mal das halbe Hähnchen genommen. Sehr gut. Und der Salat ist immer top - an Frische und Vielfalt!